Treffen bei uns in Leipzig

28. Mai 2016

 

Unser 3. "ehemals Welpentreffen" fand wieder bei herrlichesm Wetter hier in unserem Garten statt. Jeder brachte estwas mit und tranlen in gemütlicher runde Kaffee und grillten zur späteren Stunde. 

Ich denke, all unsere kleinen 4-beiner hatten auch viel Spaß beim spielen und toben. Für jeden von ihnen gab es viele Streicheleinheiten. 

11.April 2015

 

2. "ehemals Welpen" - Treffen in unserem Garten.

Hier kann man einige Hunde aus unserer Zucht sehen, die mittlerweile erwachsen sind. Leider konnten nicht alle zu unserem Treffen kommen. Was natürlich sehr schade war. Denn das Treffen war schon lange geplant. Dennoch haben wir uns sehr über jeden einzelen Gast gefreut. Und danke an die Frauchen und Herrchen, die sich mit ihren Hunden so viel Mühe geben. 

Die 2 braunen Spitze zwischen den Blümchen sind ANNIKA (re.) und HELENA (li.)   3 andersfarbige Spitze waren auch zu Gast. 

21. Mai 2011

 

1. "ehemals Welpen" - Treffen in unserem Garten.

ANNIKA`s  F - Wurf. Das waren FESTUS, FINO und FRISCO. Die hier 1 Jahr und 5 Monate alt waren.

Die 2 kleinen Welpen sind vom G - Wurf. Es sind GINA und GINO, die hier gerade 5 Wochen alt sind. 

Diese 5 Kinder von Annika waren alle schwarz, weil der Partner ein Rüde aus einer rein schwarzen Zuchtlinie war. 

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig