Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freue uns auf Meinungen und Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Juliane Meyer (Donnerstag, 09. Februar 2017 18:47)

    Hallo Familie Schreiber,

    Viele Grüße von Issy und ihrer Familie. Issy geht es sehr gut und sie ist gesund, sehr fit und munter. Vielen Dank für diesen tollen Hund

  • Joanna (Donnerstag, 25. Februar 2016 02:32)

    Eine sehr schöne und informative HP hast Du da. Wunderschöne Hunde, möchte Euch noch lieben Pfottenabdruck hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Joanna "Princes de la Roses"

  • Paul Bettina (Montag, 05. Oktober 2015 15:05)

    haben uns eure Bilder angesehen und alles gelesen. es ist sehr interessant.
    Viele Grüße von den Campingnachbarn im rehbocktal aus der Oberlausitz

  • Familie Kaiser mit Hachiko und Inuki (Donnerstag, 16. April 2015 19:45)

    Guten Tag Familie Schreiber,

    das Welpentreffen war super schön!

    Die Spitze und auch die Menschen waren bestens versorgt und es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Mit spitzigen Grüßen
    Familie Kaiser mit den Spitze

  • Francois Christiane (Dienstag, 07. April 2015 21:36)

    Hallo
    habe mich sehr über deinen Pfotenabdruck auf meiner HP gefreut und möchte auch hier bei dir gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen
    schöne tolle braune Kleinspitze hast du super und so liebevoll du auch mit deinen umgehst und die tollen Kunststücke auf dem Video hab so gelacht. also dann Peng
    Christiane
    www.shihtzu-of-tibetanflowers.jimdo.com

  • Tosca (Freitag, 20. Februar 2015 23:06)

    Hallöchen,

    schöne Hunde die Ihr habt, wollte Euch einpaar liebe Pfotenabdrücke da lassen und Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.

    Liebe Grüße aus Dresden von den Mittelspitzen und Tosca

  • Familie Kaiser mit Hachiko und Inuki (Freitag, 02. Januar 2015 23:51)

    Wir müssen immer wieder sagen: Die Spitzis von Euch sind so toll!
    Wir durften jetzt schon viele verschiedene Spitze aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt kennenlernen und keiner dieser Hunde hat so einen liebenswerten, sozialen und offen Charakter wie Hachiko
    und Inuki. Das kann ja nur an euerer liebevollen Aufzucht der Hunde liegen, denn schließlich wurde und das mit Inuki zum zweiten Mal bestätigt! <3

    Ihr seid nicht nur während der ersten 9/10 Wochen für die Welpen da, sondern auch noch Jahre dannach. Man kann euch immer anrufen, wenn man Sorgen oder Fragen hat, oder einfach nur ein tolles
    Erlebnis mit euch teilen möchte.
    Ihr freut euch über jeden Fortschritt den der Welpe im neuen Zuhause macht und lacht über jedes witzige Bild das man euch von Hachiko oder Inuki schickt.
    Manchmal seid ihr auch genauso erstaunt oder ratlos wie wir, wenn wir euch eine neue Beobachtung von den Beiden erzählen. Die lassen sich ja auch immer wieder was Neues einfallen und heilen mit ihrem
    spitzigen Lächeln jede Wunde.

    Wir sind so dankbar, dass ihr uns die beiden Engel anvertraut habt, denn diese beiden haben eine wunderbare Lebensfreude in unsere kleine Welt gebracht mit der sie jeden anstecken.

    Vielen Dank und spitzenmäßige Grüße,
    Familie Kaiser, Arista und die beiden Spitzis Hachiko und Inuki

  • Laura (Mittwoch, 24. Dezember 2014 11:27)

    Herzliche Weihnacht-Grusse aus Finnland! Vorgestern haben wir endlich Schnee bekommen und das macht Hiro viel Spass. Er läuft und springt im Schnee so wie ein junger Rude nur kann. Laura und der 2
    Jahre alt kleinspitz Hiro aus Finnland wunschen Barbara und ihre ganze Familie sowie Hiros lieben Freundinnen Heli und Annika und die Welpen einen wunderschönen Weihnacht und Gutes Neues Jahr!

  • Festus & Familie (Freitag, 05. Dezember 2014 20:18)

    Die drei kleinen Wonneproppen aus dem J-Wurf sind ja mal wieder allerliebst. Am liebsten würden wir noch einen nehmen, aber mit zwei Spitzen sind wir in unserer Stadtwohnung leider voll belegt.
    Schade, denn bei Euch weiß man, was man bekommt. Wir haben bisher alle Welpen besucht und geknuddelt und waren immer begeistert, was für liebevolle und tolle Züchter Ihr seid! Macht weiter so!!!
    Einen schönen 2. Advent wünscht Euer Festus und Familie!

  • Heidi Kirchner (Montag, 24. November 2014 12:03)

    Das ist ein besonders süßer Volltreffer.:-)

  • Gabi Ollivier (Montag, 03. November 2014 12:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Braunbärchen.

  • Babette (Montag, 20. Oktober 2014 07:49)

    Danke für ihre mail mit der wurfankündigung. ich wünsche ihnen alles gute für den wurf ;-) - ihre hunde sind wunderschön <3.
    liebe grüße
    babette nicolai

  • Kaya vom Jüngstweg (Samstag, 26. Juli 2014 14:40)

    Hallöchen! :)

    Mein Name ist Kaya vom Jüngstweg. Ihre Seite ist wirklich schön & vor allem übersichtlich, was man ja auf anderen Seiten nicht so oft sieht.
    Hachiko und Inuki sind meine Spitzfreunde & ich finde beide echt klasse und sehr hübsch! Die beiden sind spitze Spitze. :)
    Frauchen sagt, dass Annika und Helena auch 2 wunderschöne Spitzmädels sind. (Da werde ich ja fast schon eifersüchtig!)
    Außerdem meint Frauchen Ihre Einstellung zum Züchten wäre wirklich super. Es sollte sich jeder ein Beispiel an Ihrer Zucht nehmen! :)

    Liebe Grüße von Kaya und ihrem Frauchen :)

  • Torsten (Sonntag, 18. Mai 2014 21:28)

    Viele Grüße aus Bad Sulza und viel Spaß mit euren Vierbeinern.

  • Anett und Michael (Samstag, 19. April 2014 21:50)

    Hallo ihr Lieben,

    Frohe Ostern wünschen Anett und Michael.
    auch einen netten Pfotenabdruck von Susi, Timmi, Mausi, Fienchen, Prinz und Püppi

  • Anita Falk (Dienstag, 08. April 2014 20:33)

    Die Welpen von Annika sind wunderbar süß.

    Liebe Grüße von Anita in Schweden

  • Hachiko und Familie (Freitag, 24. Januar 2014 14:07)

    Huhu!

    Meine Familie und ich (Hachiko) finden das eure Seite ist richtig schön geworden ist!
    Und ich habe sogar eine eigene kleine "Abteilung"!

    Hihi, vielleicht sehen wir uns bald wieder mal.:)

    Liebe Grüße an Euch, Annika und meinem kleinen Schwesterchen,
    von
    Hachiko & Familie

  • Freund Sybille (Dienstag, 12. November 2013 13:59)

    Ich sende liebe Wau Wau grüsse zurück aus der Ostschweiz. Tolle Hp und tolle Hunde :-)

  • andi-kaninchen (Samstag, 08. Juni 2013 11:03)

    Hallo,
    hier ist andi-kaninchen aus Finsterwalde mal wieder.
    Ich hoffe das Hochwasser hat euch verschont!
    Rani und Xenno geht es gut.
    liebe Grüße
    Andreas

  • Siegfried Maier (Montag, 08. April 2013 16:17)

    Hallo Frau Schreiber,
    wir bedanken uns ganz herzlich für die Mühe die sie sich gemacht haben. Es hat uns viel Spaß bereitet ihre Homepage zu durchstöbern.
    Liebe Grüße Siegfried und Romana Maier

  • Dagmar H. (Freitag, 29. März 2013 23:22)

    Was für niedliche "Wollknäuel", Eure Hunde - die Kleinen und auch die Großen! Zum Klauen! Ich hoffe, sie haben alle gute Familien gefunden, in denen sie von Herzen geliebt und artgerecht gehalten
    werden.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • nadine keller (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:00)

    Hallo,
    die Chis from the tiny Spirits wünschen ein Frohes Fest und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse Nadine und Rasselbande

  • Gloria (Mittwoch, 12. Dezember 2012 23:11)

    Ich habe viel Spass beim Angucken Deine Website gehabt.
    Alles Gute

  • nadine keller (Montag, 29. Oktober 2012 20:16)

    hallo gerne sind wir zum gegenbesuch gekommen. wunderschöne hunde habt ihr. wir kommen sehr gerne wieder. liebe grüsse nadine und chis :-)

  • Monique Levering (Sonntag, 21. Oktober 2012 19:52)

    endlich mal eure homepage angesehen. wie niedlich die kleine hunde, den h-wurf war soo niedlich...
    ihr seid liebevolle "pflegeeltern".

  • Ramona Otto (Samstag, 20. Oktober 2012 22:02)

    Ihr gebt euch sehr viel Mühe und opfert viel Zeit für die Erstellung eurer Hompage. Leider gibt es viel zu viele Tiere, die nicht so ein schönes Zuhause haben wie eure Kleinspitze. Da ich zu den
    Menschen mit wenig Zeit gehöre und diese meiner großen Familie gewidmet ist, gehöre ich zu denen, die zwei sehr pflegeleichte Breitrandschildkröten im Haus haben, welche im Sommer Auslauf im Garten
    haben und im Winter 4 Monate Winterruhe halten. Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurer Zucht und nur liebe und gute Hundebesitzer, die mit Leib und Seele ihre Hunde lieben.

  • Steffen (Donnerstag, 09. August 2012 06:57)

    Danke für den Besuch auf unserer HP, haben auch gleich bei Euch nach geschaut. Süße Schokohäschen habt ihr da. Auch Eure "Großen" sehen toll aus. Liebe Grüße nach Leipzig....
    Stefen &Heike

  • Candy (Sonntag, 05. August 2012 12:18)

    Hallo
    ich kann das Kompliment mit der schönen Homepage nur zurückgeben. Schade daß man ihre Hunde nicht seperat sieht. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit dieser schönen Rasse.

  • Pat (Samstag, 04. August 2012 12:40)

    Hallo liebe Tierfreunde!
    Man was ist es schön hier.
    Machte richtig Freude sich umzuschauen.
    Kennst du das Sprichwort?
    "wer noch nie einen Hund hatte,
    hat auch noch nie aufrichtige Freundschaft kennengelernt!"
    Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    Zudem würde ich euch liebend gerne in unser Tier- und Hundeforum einladen.
    Würde mich riesig über euer Kommen freuen, einfach mal etwas über Alltagserlebnisse und Erfahrungen mit Hunden und Tieren austauschen.
    Ich hoffe man liest sich da wieder, somit bis bald und liebe Grüße aus den schönen Franken sendet euch Pat und das ganze Tiergeschwader.

  • Sonja (Samstag, 04. August 2012 10:40)

    Hallo da bin ich danke für deinen besuch...sehr schöne spitze sogar in braun...lg und von meine spitzen...:)

  • Elke Hahne (Samstag, 04. August 2012 07:31)

    Hallo Barbara,
    ich habe mir gerade Eure Homepage und die tollen Fotos von Eurem H-Wurf angeschaut. Toll!!!
    Vielleicht sehen wir uns ja in 14 Tagen auf der Hundeausstellung in Leipzig. Würde mich sehr freuen!
    Den 4 Kleinen, ihrer Mama und Euch alles Gute.
    Elke aus Wolfsburg

  • Josef Schreiner (Samstag, 04. August 2012 07:05)

    Dankee für den Eintrag ins GB würden uns auch freuen euch kennzulernen kommt in die Pfalz ist eine sehr schöne Gegend.
    ihr habe sehr schöne Tiere suche einen schoko Rüden für die nächsten Jahre und Zucht
    alles liebe und gute
    Josef und seine Meute

  • Dagmar H. (Dienstag, 03. Juli 2012 21:16)

    Liebe Grüße aus Krefeld. Ich wünsche Euch einen gesunden Hunde-Nachwuchs und zur gegebenen Zeit ein gutes Zuhause für die Kleinen.

  • Rico II (Dienstag, 03. Juli 2012 19:54)

    Hallo Fam. Schreiber,
    hallo Kleinspitzhündin Annika und Spitz-Babys,
    mit Interesse und Neugier haben wir Eure Kleinspitz-Planung verfolgt.
    Da wir anfangs auf braune Kleinspitze reflektiert waren, hätten wir nun 1,5 Jahre warten müssen, stattdessen entschieden wir uns 2010 für Rico, den
    orangenen Rüden, den wir nie mehr freiwillig loslassen würden.
    Unabhängig davon verfolgten wir mit Interesse und Neugier Eure Planung für braune Kleinspitze.
    Wir freuen uns mit Euch, dass Eure Zielvorgabe:
    "braune Kleinspitze"
    zu 100% eingetreten ist.
    Wir gratulieren Euch und sind überzeugt, dass Euer Nachwuchs ideale Bedingungen einer sozalen Aufzucht erfährt.
    Dunkelbraune Kleinspitze sind was Außergewöhnliches
    Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen mal vorbei schauen, nur so aus Neugier.
    Liebe Grüße
    Fam. Decke und Kleinspitzrüde Rico vom Berliner Randgebiet

  • Rico (Freitag, 29. Juni 2012 12:07)

    Hallo,
    nach dem netten Gästebuch- eintrag auf unserer Home- page sind wir neugierig geworden und mussten doch auch mal kurz bei Euch reinschauen. Annika ist eine wirklich hübsche Hündin mit einem ganz
    lieben Gesicht (entspricht sicher ihrem Charakter).
    Wir schauen bestimmt wieder rein , um uns den
    Nachwuchs anzusehen.
    Viele Grüsse vom südlichen Niederrhein
    Rico mit seinem Personal Marion und Peter

  • Birthe Hüttemann (Freitag, 29. Juni 2012 00:15)

    Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite! Eure Annika gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich selber ja die Großspitze für mich bevorzuge. Ich wünsche euch einen schönen Wurf!

  • Beate (Mittwoch, 16. Mai 2012 10:37)

    Hallo,Barbara!
    Habe mir gerade mal Eure Seiten angesehen,die
    Ihr sehr schön gestaltet habt.
    Vor allem auch die Videos sind sehr niedlich.
    Ich grüße Euch aus ganz herzlich aus Berlin
    Beate

  • Andrea Baumbach (Freitag, 23. März 2012 20:19)

    Schöne Grüße nach Leipzig von der IG Spitze.
    Sehr schöne Kleinspitze haben Sie.

  • Tosca (Freitag, 23. März 2012 18:29)

    Hallo Ihr Lieben,

    war wieder mal auf Eurer Seite und wollte nicht ohne ein paar liebe Pfotenabdrücke zu hinter lassen und ein schönes Wochenende zu wünschen gehen.

    Tosca

    www.vsnh.de

  • Anita Röder (Mittwoch, 21. März 2012 11:24)

    Hallo Frau Schreiber,

    Sie haben eine sehr schöne Website und Annika ist eine wunderschöne Kleinspitz-Hündin. Alles Gute für Ihre Zucht.

    Ihre Anita Röder

  • Claudia Orlandi (Dienstag, 21. Februar 2012 11:36)

    Hallo Barbara,
    danke für den lieben GB Eintrag bei uns,
    da mußte ich doch sofort auch eure Seite besuchen -mit den süssen Wollknäulen.
    Die Fotos und Filme sind klasse!!!
    Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen,
    ich wünsche weiter viel Spaß und Erfolg mit den Spitzen,

    liebe Grüße Claudia

  • Lea (Montag, 20. Februar 2012 21:13)

    Hello!
    Very Nice web site and lovely dogs!
    Wish you all the best with your kennel.
    Best regards from Czech Republic
    Lea

  • Šárka (Montag, 20. Februar 2012 18:51)

    thank you very much, your website is also nice.

  • Walter (Montag, 09. Januar 2012 12:04)

    Ich wünsche Euch und euren Spitzen im neuen Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

    Familie Walter

  • Andreas (Mittwoch, 21. Dezember 2011 15:12)

    Hallo,
    einen schönen Gruß eines Spitzfans aus der Niederlausitz.
    ein schönes Weihnachtsfest aus Finsterwalde

  • Walter (Mittwoch, 24. August 2011 21:33)

    viele sp(r)itzige Grüße, aus dem Mittelpunkt Deutschlands. Tolle Seite. Ich hoffe Ihr seid von der Ausstellung wieder gut zurück gekommen.

    Viele Grüße von

    Pam und Familie

  • Margarete (Sonntag, 19. Juni 2011 22:39)

    Nachtrag:
    Die neue HP gefällt mir gut. Am meisten natürlich die Bilder Ihrer schönen Spitze...

    LG
    Margarete

  • Margarete (Sonntag, 19. Juni 2011 22:36)

    Liebe Familie Schreiber,
    als mit einem Spitz versehene Familie sind wir von süßen Teddybären, ich meine Spitzhunden (ob klein oder groß), wirklich sehr eingenommen. Sie auf dem Bildschirm anzusehen, ist schon ein
    Genuss.
    Als mit einem Spitz namens Moritz behundete Familie wissen wir dessen positive Eigenschaften zu schätzen:
    Loyalität, Freundlichkeit, gutes Sozialverhalten, Gesundheit, pflegeleichtes Fell, jagdliches Desinteresse, Katzenliebling, mag andere Hunde und Menschen jeden Alters, genießt das tägliche Kuscheln,
    will überall dabei sein. Seine Familie verliert er nie aus den Augen ;-)
    Wir wünschen auch den neuen Familien Ihrer Schützlinge viel Freude an Ihren Hunden.
    Liebe Grüße
    Margarete

  • Tosca (Mittwoch, 11. Mai 2011 12:55)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf Ihre HP. gestoßen und bin total begeistert.
    Die Kleinen Fellmonster sind ja allerliebst.
    Ich züchte seit 2007 Mittelspitze, bin aber schon seit vielen Jahren ein totaler Spitzfan.
    Als Jugendliche hatte ich mal eine braune Mittelspitzhündin aus dem Tierheim geholt und war total begeistert.
    Sie hatte sich gleich von der ersten Minute an fest an mich gebunden, seit her bin ich ins Spitzfieber verfallen.
    Wir werden am 03.04.2011 in Leipzig bei der Hundeausstellung sein, wenn Sie Zeit und Lust haben, kommen Sie doch einfach mal vorbei.
    Wir würden uns riesig freuen.

    L.G.

    Tosca

Besuchercounter:

Willkommen

Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind bemüht alle unsere Besucher und Hundefreunde über aktuelle Neuigkeiten und Ereignisse  zu informieren. Auch deshalb sind wir jetzt auf Facebook vertreten. Schaut vorbei! Zu finden unter: 

 

Braune Kleinspitze aus Leipzig